Thema:
Re:Erfahrungen mit Invisalign ? flat
Autor: Moosmann
Datum:08.06.20 21:22
Antwort auf:Re:Erfahrungen mit Invisalign ? von waldmeister

>Achso, es geht um dich.

Ja ;)

>Das kann ich dir sagen. Mit jeder neuen Spange ist es zunächst wieder unangenehm, was sich aber nach zwei Tagen legt.

Hört sich gut an.

>Ich habe sie bei ihr nicht gesehen. Nur wenn ich bewusst geguckt habe und sie gebeten habe sie mal zu zeigen, habe ich sie bemerkt.

Das ist ja mal positiv.

>Sie hat vor allem der Reinigungsaufwand gestört, weil man sie zum Essen und Trinken raus nehmen soll und vor dem Einsetzen zunächst die Zähne putzen muss. Daran hat sie sich sklavisch gehalten.
>Zumindest habe ich das Procedere so in Erinnerung.


Danke für die schnelle Antworten.
Wieviel hat das ganze bei Ihr gekostet, wenn ich fragen darf ? Der Preis soll ja nach Aufwand (also je nachdem wieviele Schienen man benötigt) steigen.


< antworten >