Thema:
Re:So langsam habe ich Angst um meine Bezugsquellen für flat
Autor: Droog
Datum:08.06.20 21:21
Antwort auf:So langsam habe ich Angst um meine Bezugsquellen für von Boabdil

>Klamotten. Ich habe ja seit jeher große Probleme was passendes zu finden. Im Internet bestellen kommt dafür nicht in Frage, da ich dann 90% auf Retour schicken müsste.
>
>Die einzigen echten Bezugsquellen waren für mich seit jeher C und A für Jeanshosen und Kaufhof für Oberteile. Bei C und A kann ich blind zur Slimfit Jeans in 34/34 greifen. Nirgendwo sonst hatte ich bequeme und gut sitzende Hosen gefunden.
>
>Und Kaufhof war immer ein guter Allround-Markt für Gürtel, Portmonees, Shirts, Pullover etc.
>
>Und wie man lesen kann, haben beide Ketten massive Probleme. Beide reduzieren ihr Fillialnetz und bei Kaufhof ist noch nicht ganz sicher, ob die überhaupt noch nach dem 30.06. weitermachen.
>


Bei Kaufhof habe ich auch immer ganz brauchbare Sachen gefunden. Im Grunde ist ja das Kernproblem was diese Geschäfte seit Jahren haben, aber ich empfand die überschaubare Kundenanzahl dort eher angenehm. Keine große Warteschlangen bei den Kabinen oder den Kassen. Ein Dilemma.


Die Jeans von C&A verschleißen aber immer ziemlich schnell und die Farbechtheit verabschiedet sich schon nach ein paar Waschvorgängen. You get what you pay for.



>Also mir würden beide Märkte fehlen. Ganz zu sschweigen vom kompletten Aussterben der Innenstädte, wenn sich die beiden verabschieden.


< antworten >