Thema:
Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.06.20 15:48
Antwort auf:Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück von Matze

>Tut mir leid, wenn Du das so verstanden hast, als wollte ich mich als besonders schweres Schicksal darstellen. Das ist nicht der Fall.

Schon gut. Ich bin da mittlerweile auch sehr empfindlich, weil wir eben momentan die absolute Arschkarte gezogen haben. Mir ist auch klar, dass wir mit drei Kindern (inkl. einem schweren Pflegefall) plus pflegebedürftiger Schwiegermutter auch die Ausnahme sind.


>Dass die Öffnungen mittlerweile viel zu langsam gehen und die verbleibenden Einschränkungen in keinem Verhältnis mehr zu den Krankheitszahlen stehen, ist ein weitaus größeres Ärgernis aber das betrifft mich nicht alleine.

Mir wäre auch am liebsten, der Unterricht findet ab sofort wieder ganz normal statt. Meinetwegen ohne Sport, Musik usw. Allerdings weiß ich auch 100pro, dass ich eine zeitnahe zweite Welle mit ähnlichen Einschränkungen wie im März/April physisch und psychisch wohl nicht mehr schaffen würde.

Corben


< antworten >