Thema:
Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.06.20 14:28
Antwort auf:Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück von Corben Dallas

Tut mir leid, wenn Du das so verstanden hast, als wollte ich mich als besonders schweres Schicksal darstellen. Das ist nicht der Fall.

"Hui oder Pfui" war doch schon immer ein Forum auch für die eher kleinen Aufreger. Dass zu einem Konzert, zu dem ich bereits Karten sicher habe, nur 100 Personen zugelassen sind und die Location nicht so gut ist wie die ursprünglich geplante, ist sicherlich kein sehr großer.

Dass die Öffnungen mittlerweile viel zu langsam gehen und die verbleibenden Einschränkungen in keinem Verhältnis mehr zu den Krankheitszahlen stehen, ist ein weitaus größeres Ärgernis aber das betrifft mich nicht alleine.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname