Thema:
Re:Polizei in Minneapolis wird aufgelöst flat
Autor: Pezking
Datum:08.06.20 14:11
Antwort auf:Re:Polizei in Minneapolis wird aufgelöst von Maxiplus

>>Huch...
>>
>>[https://m.tagesspiegel.de/politik/nach-tod-von-george-floyd-stadtrat-von-minneapolis-beschliesst-aufloesung-der-polizei/25895672.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Es ergibt Sinn, den gesamten Polizeiapparat komplett scratch neu aufzubauen, wenn das System derart kaputt ist. Das hätte Parallelen zum Aufbau der Bundeswehr nach dem Zweiten Weltkrieg, somit ist es für mich also schwer vorstellbar, dass dieser komplett ohne Altpersonal von statten geht. Das sind ja Tausende von Posten, die mit qualifiziertem Personal besetzt werden müssen.


Das soll es ja auch nicht. Aber es ist gut, wenn sich diese neu bewerben und beweisen müssen. Und wenn sie wissen, dass sie künftig für das Veranstalten von Bullshit in Uniform mit einer erheblich höheren Wahrscheinlichkeit auch zur Verantwortung gezogen werden und kein Korpsgeist und keine viel zu mächtige Gewerkschaft mehr Freifahrtscheine ausstellen kann.


< antworten >