Thema:
Nachschlag, Luftlinie 8 km entfernt flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.06.20 13:39
Antwort auf:Mal eine Posse zu Verkehrswende und Amtsschimmel von thestraightedge

[https://www.come-on.de/volmetal/meinerzhagen/gibt-noch-viele-huerden-radweg-meinerzhagen-schalksmuehle-13789188.html]

Das war mal ein regionales Leuchtturm-Projekt. Gefeiert, sehnlich erwartet. Und jetzt? Es gibt 2 ungeklärte Stellen für den Radweg, die nun mit einem "Planfeststellungsverfahren" geklärt werden sollen. Schon im Artikel steht, dass es 10 Jahr dauern kann. Und ich weiß dass es auch länger dauern kann, denn so lange dauert hier bereits ein solches Verfahren  zur Prüfung einer Umgehungsstraße.

10 fucking Jahre. NICHTS dauert 10 verfickte Jahre, wenn man effizient ein Thema abarbeitet. SOWAS schürt bei mir echt die Politikverdrossenheit.


< antworten >