Thema:
Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.06.20 12:44
Antwort auf:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück von Matze

Ich finde das immer sehr befremdlich, wenn für jemanden gefühlt die Welt untergeht, nur weil die Biergärten zu haben oder es kein Konzert gibt. Meine Frau und ich rödeln seit mittlerweile drei Monaten ununterbrochen mit Arbeit/Kindern/HomeOffice. Meine freien Minuten seit Beginn der ganzen Scheiße kann ich an einer Hand abzählen. Dazu kommt noch die Angst um den Arbeitsplatz, weil Stellen im Service durch Verlagerung auf online/HomeOffice massiv weniger benötigt werden.

Da Schule auch nach den Pfingstferien nur in homöapatischen Dosen und natürlich für jedes meiner drei Kinder unterschiedlich angeboten wird, wird sich die Situation für uns auch nicht großartig ändern.

Corben


< antworten >