Thema:
Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück flat
Autor: Andy1977
Datum:07.06.20 23:44
Antwort auf:Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück von Matze

>>Wo liegt denn der Unterschied zum Anfang des Jahres? Da gab es auch anfangs nur einige wenige Fälle. Von einer Grundimmunität kann ja noch lange nicht die Rede sein. Also warum sollte man jetzt alles wieder voll öffnen, wenn man die gleiche Ausgangslage hat wie Anfang des Jahres?
>
>Ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Mann recht hat:
>
>[https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Hoehepunkt-nach-40-Tagen-Ende-bei-60-Tagen-unabhaengig-von-Massnahmen-4709759.html]
>
>Jedenfalls konnte ihn bisher niemand widerlegen. Trotz aller Öffnungen und Legionen von Zweiter-Welle-Warnern kennen die Zahlen nur eine Richtung.


Bitte schön, ich widerlege:

[https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_im_Iran]


< antworten >