Thema:
Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück flat
Autor: Pezking
Datum:07.06.20 23:24
Antwort auf:Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück von Matze

>>Wo liegt denn der Unterschied zum Anfang des Jahres? Da gab es auch anfangs nur einige wenige Fälle. Von einer Grundimmunität kann ja noch lange nicht die Rede sein. Also warum sollte man jetzt alles wieder voll öffnen, wenn man die gleiche Ausgangslage hat wie Anfang des Jahres?
>
>Ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Mann recht hat:
>
>[https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Hoehepunkt-nach-40-Tagen-Ende-bei-60-Tagen-unabhaengig-von-Massnahmen-4709759.html]


Du willst einfach nur, dass dieser Mann recht hat. ;-)

Der Unterschied zu vorsichtigeren Menschen: Die wollen nicht, dass die Mahner recht haben. Die wollen sich nur auf keinen Fall infizieren.


< antworten >