Thema:
Re:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.06.20 22:50
Antwort auf:Hui / Pfui: Das Leben kehrt (zu) langsam zurück von Matze

>Erstes Konzert vom hiesigen Jazz-Verein am 26. Juni. Zwar nicht wie geplant auf einem Schiff oder in der Stamm-Kellerbar sondern im einem Zirkuszelt und mit nur 100 Personen aber es ist ein Anfang.
>
>Mein Stammrestaurant hat wieder auf, ist allerdings nicht viel los. Mein Kino macht am 11. wieder auf, Programm ist aber noch nicht auf der Website; mal sehen, ob was lohnendes kommt.
>
>Pfui: Das geht alles viel zu langsam. Eigentlich müsste längst alles wieder voll geöffnet sein. Bis zum dem Konzert am 26. wird der Ruhrpott mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett coronafrei sein und ich darf trotzdem im Elefantenmief sitzen, statt entspannt mit einem Drink in der Hand den Kanal runterzutuckern. Das Verständnis ist bei den aktuellen Zahlen schon lange weg, es nervt einfach nur noch.


Die guten Zahlen, die wir haben, haben wir wegen Geduld und Vorsicht, nicht wegen Forderungen wie von Dir.

Das muss man sich halt immer mal wieder kurz vergegenwärtigen, und dann ist der Drops und damit die Aufregung auch schon wieder gelutscht.


< antworten >