Thema:
Re:Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:07.06.20 22:07
Antwort auf:Re:Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann von Matt

>>>Ja. Ist wahrscheinlich besser zu warten, bis die Zahlen wirklich auf null sind. Aber Geduld war noch nie meine Stärke. Vielleicht hab ich auch Angst, im Biergarten keinen Platz mehr zu bekommen wenn wirklich mal Wetter ist.
>>
>>Matze vergess bitte die Dunkelziffer nicht. Es gibt viele Menschen die asympthomisch auf das Virus reagieren. Die merken das gar nicht mal, dass sie den Virus in sich tragen und sind trotzdem infektioes. Das ist ja der Mist an diesem Coronamistviech.
>
>In den Gegenden, in welchen die Infektionen bei 0 liegen, dürften auch relativ wenig asymptomatisch Infizierte unterwegs sein.


Na dann..


< antworten >