Thema:
Re:Prime Video: Kürzlich gesehen flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.06.20 19:21
Antwort auf:Re:Prime Video: Kürzlich gesehen von Pfombo

>>Wie kommt man im Browser am Rechner an die Liste der Sachen, die man als letztes gesehen hat, um sie z.B. weiter zu schauen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal eine Liste "Kürzlich geschaut" oder so ähnlich gab. Aktuell erscheint nur eine Wand voller Thumbnails mit Listen, die mich alle nicht wirklich interessieren. Netflix hat das direkt als erstes unter "Mit dem Profil von Bozbar! weiterschauen". Wo steckt das bei Amazon Prime Video?
>
>Hab jetzt nur in der Android App geschaut, ich glaub das gibts nich. Unter Watchlist und Käufe könntest du Glück haben, aber wenn du ein Video weder der Watchlist hinzugefügt noch es gekauft hast, isses nirgendwo.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich so eine Liste mal gesehen habe. Aber kann auch sein, dass ich das verwechsele. Es ist jedenfalls immer ziemlich umständlich die Serien wieder zu finden und dann zur aktuellen Folge zu navigieren. Watchlist muss ich mir mal anschauen, aber das habe ich irgendwie als umständlich in Erinnerung.

>Nervig, aber auch nur eine nervige Sache unter vielen. Die von dir angesprochenen Listen mit immer denselben Vorschlägen nerven auch, sowohl bei Netflix als auxh bei Prime.

Bei Netflix nervt es nicht so sehe, da ich ganz oben ja die Liste finde, die für mich relevant ist. Bei Prime ist das halt eine endlos lange Liste mit Kram, der mich teilweise Null interessiert.


< antworten >