Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.06.20 19:18
Antwort auf:Re:Danke! von king_erni

>>Komisch, ich wüsste nicht, was bei mir kaputt sein könnte, dass sie die App auf zwei Geräten so verhält.
>
>Haste die Apps mal neu installiert?


Ja, alles gemacht. Der Fehler war: Mein WLAN bzw. mein DSL Zugang. Warum auch immer. Habe das iPad mal spaßeshalber in den Flugmodus geschaltet und dann liess sich die App bedienen. Sprache ausgewählt aber natürlich kein Spiel vorhanden, da die App die Liste vom Server holt. Dann am iPhone ausprobiert und nicht den Flugmodus sondern nur das WLAN abgeschaltet und per LTE im Netz. App startet, alle Spiele werden angezeigt und lassen sich herunterladen.
Warum auch immer das ein Problem war. Alles andere läuft hier im WLAN, ich habe auch keine komischen Sachen wie Pi-Hole oder veränderte DNS Server am Start. Sehr mysteriös.


< antworten >