Thema:
Portmanee gefunden und etwas merkwürdig. flat
Autor: Goldfisch
Datum:07.06.20 17:01
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #252 von Bandit

Gestern in der Stadt nahe Bahnhof ein Portmanee mit Geld (über 300 Euro), Karte und allen möglichen Papieren (Kreditkarten, Führerschein, Personalausweis usw. ) gefunden. Konnte in der nähe niemanden dort sehen auf dem das Bild passte. Hatte kein Handy dabei und bin dann erstmal nach hause und dachte ich versuche ihn dann irgendwie zu erreichen. Doch da sah ich erst, dass er gar nicht aus meiner Stadt kam sondern aus einem anderen Bundesland. In dem Portmanee war eine Visitenkarte von der Firma (großes deutschen Unternehmen) wo er wohl arbeitet. Hatte ihn dann sofort eine Mail mit der Telefonnummer von meiner Frau geschickt um ihn zu informieren. Dann habe ich in noch Facebook nach ihm gesucht und auch dort ihm einen Nachricht geschickt.

Da sah ich das er wohl viel in der Welt rumreist. Auf so eine Art von Backpacker. Zum beispiel sieht es so aus als wäre er (alleine?) mit einem Bully auf dem Himalaya(?).

Ich habe ca. 1-2 Stunden gewartet, doch da kam dann keine Antwort. Bin dann erstmal zur Polizei um alles abzugeben. Dieses habe ich ihm auch in Facebook geschrieben. Bei der Polizei war wohl noch nichts gemeldet. Er konnte nichts finden. Hat dann alles aufgenommen und das wars.

Dachte es hat sich dann wohl alles erledigt.

Doch heute Nacht bekam meine Frau auf einmal in WhatsApp eine Nachricht von einen Unbekannten. Und zwar nur ein Emotion Icon (Bescheuert? Verdrehte Augen mit Zunge raus). Das Bild von Avatar war auch nicht er sondern irgend ein anderer (Sieht aus wie ein Süd-Osteuropäer oder Nordafrikaner der vor dem Brandenburger tor steht.) Also es ist definitiv nicht er.

Meine Frau hat die Handynummer auch erst seit ca. einen Monat und niemand kennt diese. Somit kann es nur was mit dieser Person zu tun haben.

Bis jetzt hat sich auch noch niemand hier gemeldet. Bei Facebook zeigt es nur an : "message gesendet". Also weiß ich nicht ob er es gelesen hat.
Irgendwie finde ich schade, dass er sich nicht einmal bedankt oder es stimmt dort was nicht.


< antworten >