Thema:
Re:Rassismus in der Polizei ist ein strukturelles Problem flat
Autor: membran
Datum:07.06.20 16:28
Antwort auf:Re:Rassismus in der Polizei ist ein strukturelles Problem von D@niel

>Und eine Diskussion zum eigentlichen Thema wird ohnehin nicht zustande kommen.

Und warum ist das so? Könnte es vielleicht an dabs letztem Satz im Ausgangsposting liegen? Und warum ziehst du dich genau dann zurück, wenn dir dein Gegenüber ein diskutierbares Stück Fleisch präsentiert? Warst du am Ende vielleicht gar nur am Rumpoltern interessiert, ohne was zum Thema beizutragen? Kann doch nicht sein, oder? Ich zitiere king_erni nochmal für dich, weil du die Stelle ja in deinem Posting ausgelassen hast -

>Davon ab behauptet hier niemand, Trump wäre explizit allein für den strukturellen Rassismus der amerikanischen Polizei verantwortlich. Er trägt nur mit seinem Verhalten weder zu Deeskalation, Aufklärung, Besserung oder Versöhnung bei und hat sich in seinen bisherigen Amtsjahren auch nicht produktiv um das Problem gekümmert.


< antworten >