Thema:
Re:Rassismus in der Polizei ist ein strukturelles Problem flat
Autor: D@niel
Datum:07.06.20 15:17
Antwort auf:Re:Rassismus in der Polizei ist ein strukturelles Problem von Lynne

>>>Das wird die auch bewusst sein, aber du trollst halt lieber weiter.
>>
>>Ich vermute, es ist ihm bewusst, aber dagegen hat er ja auch nicht argumentiert. Die Frage, die er stellt ist, warum trotz 41 Jahren demokratischer Vorherrschaft diese Probleme nicht in den Griff bekommen werden. Und das ist in jedem Fall eine interessante Frage und kein Trolling, Dude.
>
>dab hat hart daran gearbeitet, dass jeder seiner Posts außerhalb des Black Desert Online-Threads als trolliger Provokations-Müll wahrgenommen wird. Soll die ganze Mühe nun umsonst gewesen sein, nur weil er mal was raushaut, was überhaupt niemand bestritten hat?


Mir ist es sowas von egal, was dab hier in der Vergangenheit angeblich getan hat. Ich habe bei anderen verfolgt, was sie "getan" haben, um beim Foren-Mob in Ungnade zu fallen. Und ich sehe, dass einige Leute hier offenbar unwidersprochen und ungeahndet glasklare Beleidigungen raushauen dürfen und bei anderen wiederum geht man sofort steil, weil sie sich ein bisschen sarkastisch äußern.

Mir geht es um sein konkretes Posting da oben. Und da wird eine interessante Frage gestellt, die bei einem Forum, in dem der Wille zu echtem Diskurs zu einer interessanten Diskussion führen könnte. Warum bekommt es eine demokratische Kommunalregierung über 41 Jahre nicht hin, strukturelle Probleme in der Polizei zu bekämpfen? Aber das kannst Du vergessen. Das Forum ist in dieser Hinsicht im Arsch. Bis auf ganz, ganz wenige Beiträge (z.B. von Pjotr) findest Du hier so etwas nicht. Und unter diesen Beiträgen entspannt sich kein Argumentenaustausch, bestenfalls ein "Guter Beitrag! Danke!". Sattdessen vielerorts die übliche Selbstbestätigung und Ad-hominems auf vermeintliche Trolle.

Scheint ja dennoch Unterhaltungswert für Viele zu bieten. Viel Spaß dabei weiterhin!


< antworten >