Thema:
Re:Deutsche BLM-Demos sind Bullshit für mich flat
Autor: king_erni
Datum:07.06.20 15:06
Antwort auf:Re:Deutsche BLM-Demos sind Bullshit für mich von Doki Nafaso

>Was erwartest du? Die Polizei müsste den Platz sonst räumen, da ist es IMO ziemlich klar, dass sie die Situation lieber eine gute Nummer zu rosig einschätzen.

Klar, das wäre natürlich die einzige Möglichkeit gewesen. Alter, in was für einer Welt hier manche leben. Eine friedliche Demo gegen Rassismus und Gewaltmissbrauch der Polizei kann man nur Polizeigewalt auflösen. Ja klar, so dumm ist kein Einsatzleiter in Deutschland. Die Polizei hätte da noch zig Zwischenschritte gehen können um mehr „Ordnung“ zu schaffen, aber selbst davon haben sie abgesehen. Weil es nunmal eine friedliche Demonstration gegen Rassismus und Gewalt war, wo sich ein Großteil der Teilnehmer der aktuellen Situation nach angemessen verhalten hat.


< antworten >