Thema:
Abwarten flat
Autor: D@niel
Datum:07.06.20 14:03
Antwort auf:Schlechte Zahlen für Trump in Texas von DasReptil

>[https://twitter.com/albamonica?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1269327209417838595&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2F2%2Ftwitter.min.html%231269327209417838595]
>
>Sieht momentan alles nach einer massiven Klatsche für Trump im November aus.


Das Gedächtnis der Wähler ist unglaublich schlecht und es sind noch 5 Monate bis zur Wahl. Wenn die Unruhen vorüber sind und andere Themen in den Vordergrund rücken, das werden sich auch die Werte ändern. Zumal Biden halt wirklich ziemlich trottelig rüberkommt und Trump in ruhigeren Phasen jede Menge Angrifffläche bietet. Ich hoffe ja, ich irre mich, aber ich halt den Optimismus noch führ verfrüht.


< antworten >