Thema:
Re:Bin wieder deutlich im Plus flat
Autor: tak
Datum:07.06.20 12:57
Antwort auf:Bin wieder deutlich im Plus von Boabdil

>als wäre nichts gewesen. Vor allem mein North America ETF ist steil nach oben geklettert. Massenarbeitslosigkeit, Covid19, Proteste gegen Rassendiskriminierung? Scheinbar alles egal.

Habe nun meinen ersten ETF <3

So richtig verstehe ich ebenso nicht, warum die Welt dort in Ordnung ist, so kackboonig halte ich alles für eine dumme Luftblase.
Fast alle Verluste sind wieder eingespielt, glaubt meinem Welt-ETF sind wir wieder auf dem Stand vom Oktober 2019. Hurra.

Andererseits, wenn die ganze Weltwirtschaft auf Schwachsinn aufgebaut ist, dann spiele ich mit.
Ich halte Bitcoin auch für doof und trotzdem ist das Ding seit 10 Jahren erfolgreich.
Und wenn alles doch Hand und Fuß hat - umso besser für mich.


< antworten >