Thema:
Re:Hui: Gaming Grandma Hamako Mori flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.06.20 12:46
Antwort auf:Hui: Gaming Grandma Hamako Mori von elementalMaster

>Habe gerade nen Artikel über diese 90jährige japanische Gamer-Oma bei The Guardian gelesen:
>[https://www.theguardian.com/games/2020/jun/07/japans-video-gaming-grandma-90-plays-her-way-into-record-books]
>
>Wie cool. Gibt ja langsam immer mehr zockbegeisterte Senioren, aber was in dem Artikel gar nicht angesprochen wird; sie ist ja eigentlich auch noch voll der Wotaku, weil sie auch sehr gerne westliche Games zockt. Aber gut, sie hat auch schon in den 80ern angefangen mit dem Hobby, also ist sie mindestens auf dem gleichen Nerdlevel wie wir alle ^_^
>
>Na ich hoffe jedenfalls für uns alle, dass unsere Träume vom "Gamer-Altersheim" ebenfalls wahr werden, dass unsere Finger geschmeidig und die Augen einigemaßen klar bleiben :D
>
>Gruß eM


Dank Einsatz künstlicher Linsen im Auge und Errungenschaften in der Prothetik wirst du im hohen Alter evtl sogar die online Ligen dominieren ;)


< antworten >