Thema:
Re:Deutsche BLM-Demos sind Bullshit für mich flat
Autor: Pezking
Datum:07.06.20 10:13
Antwort auf:Re:Deutsche BLM-Demos sind Bullshit für mich von Sven Mittag

>Bin ich eigentlich der einzige der dies Bullshit während einer Pandemie hält?

Nochmal: Laut Polizei (!) wurden z.B. in Frankfurt während der Demo die Hygiene- und Mundschutzregeln eingehalten.

Und zum Grundrecht hat ja King Erni schon was gesagt.

Und nicht vergessen: In den letzten Wochen wurden auch Hygienedemos genehmigt.

Ich muss aber auch sagen, dass ich wegen Corona aktuell selbst solche Veranstaltungen meiden würde. Bin da generell sehr strikt, vor dem Ende der Pandemie werde ich auch kein Kino, Stadion oder Restaurant von innen sehen. Lockerungen haben da keinen Einfluss auf mein eigenes Alltagsverhalten.

Ich nehme jedoch keinen Anstoß daran, wenn andere das anders halten.


< antworten >