Thema:
Re:2030 *lol* flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.06.20 22:13
Antwort auf:Re:2030 *lol* von rash65

>>Kürzlich erinnerte ich mich an diese Tätigkeit und nahm verwundert zur Kenntnis, dass wir ja bereits in der Zukunft sind. Es ist tatsächlich 2020!
>
>Ja, müssten nicht langsam auch die selbstfahrenden Autos kommen? Also nicht die, die auf einem Highway in querliegende Laster fahren, sondern die Richtigen?


Der Wagen hat bei dem seltsamen Crash so super notgebremst, dass niemand verletzt wurde obwohl der Fahrer sich nicht an die Regeln gehalten hat und die Straße beobachtet hat.

"Autopilot and Full Self-Driving Capability are intended for use with a fully attentive driver, who has their hands on the wheel and is prepared to take over at any moment."

Zu FSD - 2020/2021 für Autobahn und merklich später für Stadtverkehr - sagen ziemlich alle: [https://emerj.com/ai-adoption-timelines/self-driving-car-timeline-themselves-top-11-automakers/]

Level 5 dürfte noch länger dauern. Da müsste das System in jeder noch so seltsamen Situation perfekt reagieren (besser als Menschen, denen gesteht man ja Fahrfehler zu).


< antworten >