Thema:
Re:Na dann ist ja gut flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.06.20 19:08
Antwort auf:Re:Na dann ist ja gut von moishe maseltov

>>>>Was willst du denn im Endeffekt? Leute machen etwas dass sich positiv auf die Gesellschaft auswirken kann und du stellst dich hin und sprichst jeglichen Leuten ab das aus nem bestimmten Motiv zu tun dass du für richtig hältst. Und schwingst gleich noch das Totschlagargument Moralapostel. Ja cool... Geh kacken!
>>>
>>>Besonders in der momentanen Pandemie-Lage finde ich es halt sinnlos. Ebenso find ichs sinnlos den Amerikanern in jedem Punkt hinterherzulaufen, die Zeiten sollten echt mal vorbei sein, die regeln ihren Scheiß eh selber.
>>>
>>>Und wie gesagt, denke nicht dass der Sheriff aus Tampa sich nun Gedanken machen wird, weil in Berlin demonstriert wird.
>>
>>Der nicht, aber die Demonstranten und werden dadurch bestärkt weiterhin zu demonstrieren, da sie sehen, dass sie weltweit Rückhalt erhalten, was in den letzten Jahren so nämlich nicht geschehen ist. das bestärkt die Demonstranten weiterzumachen und eben nicht auf Trump und co zu hören
>
>In dem Punkt bin ich halt eher skeptisch


Skepsis bewirkt dass alles beim alten bleibt und sich nie etwas verändern kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >