Thema:
Re:ne frage, bist du SS? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.06.20 18:51
Antwort auf:Re:ne frage, bist du SS? von lichtschalterer

>>Ich will mit der Scheiße in Deutschland nicht anfangen, dass man wie in Amerika bei Online-Diskussionen erstmal seine Herkünfte breittreten muss, um ad hominems zu ermöglichen
>>
>>Ich kann nur von meinen Erfahrungen in den USA reden, obs da Studien gibt, keine Ahnung
>
>es kommt aber auch in Erfahrungen darauf an, mit welchen Menschen hat man sich umgeben. und n Großteil von eben whites tendieren dazu bei ihresgleichen zu bleiben. da ich dich nicht kenne, keine Ahnung, und eben auch die Gegendarstellung dass es in den nicht weissen kreisen definitiv Beachtung findet,was weltweit geschieht.
>Asiaten formieren sich teils auch btw unter BLM weil sie wegen corona stigmatisiert wurden, zumal dann zusätzlich noch das Klischee kam alle Asiaten sind chinesen.
>auch das mussten sie alle erdulden.
>
>und das hat nix mit Moralaposteln zu tun.


Kann schon sein, dass die Demos was dagegen bringen. Ich habs wie gesagt bisher nur eher als Anschluß an die USA gesehen.


< antworten >