Thema:
Re:Wie zur Hölle kontaktiert man Amazon per Mail? flat
Autor: gameflow
Datum:06.06.20 17:42
Antwort auf:Wie zur Hölle kontaktiert man Amazon per Mail? von Boabdil

Also über mein Kundencenter kann ich den Service via email (ist aber ne einfache nachricht ohne mail client), chat oder telefon kontaktieren. Einen Anhang kannst du bei diesen Nachrichten aber nicht anfügen soweit ich weiß. Evtl das auf Dropbox oder so hochladen und dann einen Link angeben. Obwohl ich nicht glaube,dass die diesen verwenden dürfen.
Leider hatte ich mit der Option "Email" bisher nie Glück. Hab da leider sehr lange warten müssen und irgendwann mal eine Nachricht bekommen in der Art: "...wir konnten bisher nicht auf ihre Nachricht eingehen. Wir gehen davon aus, dass sie das von selbst gelöst hat...ansonsten kannst du uns gerne noch mal anschreiben du Pfeife" :)


[https://amzn.to/3h2fi3W]

[https://amzn.to/30ghuik]


< antworten >