Thema:
Re:Wie zur Hölle kontaktiert man Amazon per Mail? flat
Autor: T-Storm
Datum:06.06.20 17:00
Antwort auf:Wie zur Hölle kontaktiert man Amazon per Mail? von Boabdil

Ich nehme an, du hast schon dein eigentliches Ansinnen (also Reklamation des Defekts) zur Sprache gebracht und man konnte oder wollte dir nicht helfen, weshalb du nun Bilder herzeigen möchtest?

Meiner Erfahrung nach (wobei ich zuletzt vor Jahren eine Mail an Amazon schickte) ist die sprachliche Qualität per Email deutlich unter der per Chat. Per Mail kann ich mich nicht dran erinnern jemals mehr als mehr oder minder passende vorgefertigte Textbausteine zurückbekommen zu haben.

Wie dem auch sei, du könntest ja, falls der "Kontaktieren sie uns per Mail" Button nicht auftaucht (wenngleich ich meine, dass du auch nur ein Formular im Browser ausfüllen darfst), die Fotos auf den Imagehoster deiner Wahl hochladen und dann den Link dazu in den Chat/Mail/etc. kopieren.


< antworten >