Thema:
Re:Schwierige Situation im neuen Job flat
Autor: Pezking
Datum:06.06.20 11:05
Antwort auf:Re:Schwierige Situation im neuen Job von 17383

>>Ich habe zu Jahresbeginn einen neuen Job angetreten. Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich mich sehr wohl gefühlt und war knapp sieben Jahre da, hab mich dann aber aufgrund der Pendelei (65km einfache Strecke) umorientiert.
>
>Alter AG keine Option mehr? Nachdem ich zwei, dreimal gewechselt habe, bin ich auch wieder beim ersten AG gelandet.


Das wäre in so einer blöden Situation auch mein erster Gedanke. Scheiß auf den Fahrtweg wenn Du Dich dort wohlfühlst, kein toxisches Betriebsklima von oben herrscht und Du da ohne Bauchschmerzen morgens aufstehen kannst.

Den neuen Arbeitgeber hätte ich innerlich schon längst aufgegeben, bei diesem Füllhorn an Red Flags...nie im Leben würde ich in einem solchen Umfeld meine Zukunft sehen.


< antworten >