Thema:
Re:Schwierige Situation im neuen Job flat
Autor: 17383
Datum:06.06.20 10:14
Antwort auf:Schwierige Situation im neuen Job von Firestorm00

>Ich habe zu Jahresbeginn einen neuen Job angetreten. Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich mich sehr wohl gefühlt und war knapp sieben Jahre da, hab mich dann aber aufgrund der Pendelei (65km einfache Strecke) umorientiert.

Alter AG keine Option mehr? Nachdem ich zwei, dreimal gewechselt habe, bin ich auch wieder beim ersten AG gelandet. Längster Fahrtweg von allen, aber die Leute sind normal bis sehr gut. Chefs weiterhin nervig (einer der Gründe für meinen Wechsel damals) aber insgesamt das beste Paket. Gehaltserhöhungen durch die Wechsel hab ich auch noch „behalten“.

>Wie würdet Ihr euch verhalten in so einer Situation?

Weitermachen und schnellstmöglich was neues suchen.

Btw wird die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Job beschissener ist als der alte oft als zu gering eingeschätzt. Deswegen versteh ich die Glückwünsche dazu nie. Eigentlich musste man „viel Glück“ sagen ;-)


< antworten >