Thema:
Re:Hat jemand einen Campster oder ähnlich? flat
Autor: king_erni
Datum:06.06.20 05:04
Antwort auf:Re:Hat jemand einen Campster oder ähnlich? von Matt

>Der Zafira Life und die PSA Pendants sind imo recht bescheiden motorisiert. Da würde ich eher zum Marco Polo oder California raten. Letztere sind dann aber in der Anschaffung recht teuer, beim Wiederverkauf sind sie dann aber wahrscheinlich wieder die Sieger und unterm Strich dann kaum teurer als die PSA Familie.

Das ist in Camper-Van-Bereich totaler Bullshit. Der
Wiederverkauf von Campster, Nugget und Co. ist vergleichbar gut. Der Markt ist halt aktuell ein reiner Händler-Markt, wo die Nachfrage kaum bedient werden kann. Und nen Campster und Crosscamp auf Basis von nem SpaceTourer, ProAce 2 oder Opel Zafira Life bekommst du mit bis zu 177 PS und 8-Gang-Automatik, da ist nichts bescheiden motorisiert.

Mein 2018er Campster (NP mir Markise und Co bei 46.500 Euro) bekomm ich jetzt mit 26 Monaten und 32k
KM auf der Uhr für 41.000 Euro los, ohne Probleme.


< antworten >