Thema:
Re:Taxigewerbe besteht auf Rückkehrpflicht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.06.20 20:51
Antwort auf:Taxigewerbe besteht auf Rückkehrpflicht von thestraightedge

Ich fand das Wirtschaftsprognosen Video von Pezking sehr interessant. Wenn es nach dem Mann aus dem Video geht dann besitzt 2030 kaum noch jemand ein eigenes Auto. Der hauptsächliche Verkehr bestünde dann aus Ruftaxen die autonom fahren. Ich würde diese Entwicklung begrüßen und auch tatkräftig nutzen sofern der Preis unter den Haltungskosten für meinen eigenen liegen wird.
Ich fand schon car2go in Hamburg super praktisch. Wollten auf einen Geburtstag und haben uns dann ein Auto geliehen. Konnten bis vor die Party fahren und war sogar günstiger als öffentliche Verkehrsmittel bis zu dem Ort. Wenn die Teile jetzt noch autonom fahren würden hätten wir die auch nachts nach Hause genommen ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >