Thema:
Re:Der ist wirklich unglücklich gefallen flat
Autor: Deashcore
Datum:05.06.20 18:29
Antwort auf:Re:Der ist wirklich unglücklich gefallen von 677220

>>>>Das ist eib 75 jähriger Opa, da hat keiner was wegzuschubsen, auch nicht die >allmächtige Polizei.
>>>
>>>Habe ich in der Realität hier in D aber schon oft gesehen, z.B. das auch alte Leute, die gar nichts mit der Demo zu tun haben und grad aus ihrem Haus kommen oder vom Einkaufen vor anstürmenden Polizisten wegrennen müssen, die grad diesen Straßenzug clearen. Und hier geht der Rentner halt direkt auf die Polizisten zu, streckt ihnen die Arme entgegen.
>>
>>Und nur weil du es hier auch gesehen hast, macht es das weniger abartig?
>
>Naja, es ist halt scheinbar ein normaler Vorgang.
>
>>Der Mann wollte fucking freundlich sein und einen Helm zurückgeben!
>
>Den hätte er mal lieber selber aufsetzen sollen! (scnr)


Klemm dir so´ne Scheiße du Trottel. KHADD


< antworten >