Thema:
Re:Fucking Bulls..t ... Schädelbasisbruch ... ! flat
Autor: DJS
Datum:05.06.20 17:40
Antwort auf:Re:Fucking Bulls..t ... Schädelbasisbruch ... ! von thestraightedge

>>Auch hier scheine ich einfach ein anderes Video gesehen zu haben. Ein Polizist ruft nach Hilfe, bleibt da, der Rest geht einfach weiter. Warum sollen sich auch 10 Polizisten um einen Verletzten kümmern?
>
>Wow.
>
>Da wird ein alter Mann völlig sinnlos umgestossen, liegt regungslos am Boden, ist augenscheinlich schwerverletzt und blutet aus den Ohren (!),


Ja, es war völlig sinnlos. Im Normalfall würde bei dem Kraftaufwand aber einfach nichts passieren.
Ich dachte es wäre ein Platzwunde am Kopf. Wobei beides natürlich gleich schlimm ist.

>und alle laufen erstmal im Schneckentempo weiter dran vorbei, weil ja die Medics gerufen wurden? "Warum soll sich auch jemand kümmern!"

Mal ehrlich, es wird SOFORT reagiert. Ein Polizist will sich bücken wird aber weggezogen, weil es vielleicht einfach ein festes Prozedere gibt bei solchen Fällen? Keine Ahnung, auf jeden Fall wird sofort jemand gerufen, direkt vor den Polizisten ist gerade eine kleinere Auseinandersetzung, paar Sekunden später kümmert sich jemand persönlich, vielleicht sogar der Mensch der kurz davor gerufen wurde? Ich glaube es wäre fantastisch, wenn sich die Polizei immer so um Verletzte kümmern würde wie in diesem Fall.

>Fuck this shit.
>
>Immerhin hat ja ein National Guard Member Erbarmen und bückt sich.
>
>Vielleicht werden auch nur Handschellen angelegt.


Ja, vielleicht.


< antworten >