Thema:
Re:Deine Augen scheinen nicht mehr die besten zu sein.. flat
Autor: Dio
Datum:05.06.20 17:39
Antwort auf:Re:Deine Augen scheinen nicht mehr die besten zu sein.. von DJS

>>>>Ganz übles Video.
>>>>Und den Cops isses echt egal ...
>>>>Krasser Scheiss OMG
>>>
>>>Ich merke gerade, entweder bin ich der einzige Normale in diesem Forum, oder der einzige Unnormale. Ich gebe zu, das Zweite ist extrem viel wahrscheinlicher. :)
>>>
>>>>Ganz übles Video.
>>>
>>>Nein. Es gibt viele ganz üble Videos auf dieser Welt, dieses gehört sicherlich nicht dazu. Videos aus Kriegen sind übel, nicht ein leicht geschubster Mann.
>>>
>>>>Und den Cops isses echt egal …
>>>
>>>Auch hier scheine ich einfach ein anderes Video gesehen zu haben. Ein Polizist ruft nach Hilfe, bleibt da, der Rest geht einfach weiter. Warum sollen sich auch 10 Polizisten um einen Verletzten kümmern?
>>
>>Ich helf dir mal mit einem Video aus einem anderen Winkel: [https://twitter.com/DavidBegnaud/status/1268716877355810818?s=20]
>
>Vielleicht sagt mir einfach mal jemand was er denn so sieht. Außer gifs und "fuck this shit" kam da bisher nicht viel.
>
>Zum Schluss kniet sich übrigens ein Uniformierter zum dem auf dem Boden liegenden Mann hin. Aber vermutlich interpretiere ich es wieder falsch.


Ok da fällt ein 75jähriger um weil er gestoßen wurde. Ich habe die Art von Stoß schon in einem anderen Video von einem Polizisten gesehen, scheint eine Selbstverteidigungsmethode zu sein. (So a la Bruce Lee Punch). Allerdings verliert der relativ große Herr, der beide Hände voll hat (links gefundenen Helm, den er zurück geben will, rechts Handy) dadurch das Gleichgewicht, fällt und schlägt sich den Kopf blutig auf. Was, wie in einigen Tweets auch sehr gut beschrieben, an sich schon gefährlich ist, in dieser Altersklasse aber noch nen Zacken gefährlicher ist. (z. B. durch geringere Knochendichte, langsamere Wundheilung) Und die, die ihm zu Hilfe kommen, sind keine Polizisten sondern 2 Typen von der National Guard.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >