Thema:
Re:Danke für die Tipps ersma, gibt es irgendein Feature. flat
Autor: Pfombo
Datum:05.06.20 17:35
Antwort auf:Re:Danke für die Tipps ersma, gibt es irgendein Feature... von Kilian

>>...von dem ich nichts weiß, dass sich aber als total sinnvoll herausgestellt hat im Alltagsgebrauch?
>
>Was ich tatsächlich oft nutze, ist ein zeitversetzter Start der Wäsche. Dann liegt der Kram nicht ewig feucht im Gerät, sondern ist im Idealfall gerade fertig, wenn ich nach Hause komme. So ein Feature dürfte heutzutage jede Waschmaschine haben.
>
>Ansonsten wäre meine Haltung: Jedes Extra-Feature in einem Gerät kostet Geld und kann kaputtgehen.
>
>Insofern würde ich mir gut überlegen, ob du solche Spielereien wie Wifi-Anschluss oder Smart-Home-Verbindung wirklich benötigst und bezahlen willst... :)


Ich geb zu ich hab auch ma nach Smart-Features geschaut :) Einfach weil ichn Spielkind bin. WENN ich schon sowas unattraktives wie ne Waschmaschine kaufen muss, dann kann wenigstens ein bisschen Fun dabei sein. Aber im Grunde hast du recht.


< antworten >