Thema:
Re:Fucking Bulls..t ... Schädelbasisbruch ... ! flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.06.20 17:17
Antwort auf:Re:Fucking Bulls..t ... Schädelbasisbruch ... ! von DJS

>Auch hier scheine ich einfach ein anderes Video gesehen zu haben. Ein Polizist ruft nach Hilfe, bleibt da, der Rest geht einfach weiter. Warum sollen sich auch 10 Polizisten um einen Verletzten kümmern?

Wow.

Da wird ein alter Mann völlig sinnlos umgestossen, liegt regungslos am Boden, ist augenscheinlich schwerverletzt und blutet aus den Ohren (!), und alle laufen erstmal im Schneckentempo weiter dran vorbei, weil ja die Medics gerufen wurden? "Warum soll sich auch jemand kümmern!"

Die Polizisten hätten sogar die PFLICHT gehabt, sich zu kümmern.

Fuck this shit.

Immerhin hat ja ein National Guard Member Erbarmen und bückt sich.

Vielleicht werden auch nur Handschellen angelegt.


< antworten >