Thema:
Re:Und wieder ein verstörendes Video flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.06.20 16:27
Antwort auf:Re:Und wieder ein verstörendes Video von Kilian

>>Da ginge mir der Arsch bestimmt genauso auf Grundeis wie dem Designer.
>
>Nein, ginge es wohl nicht, weil sie sich bei dir als Weißen nicht so gereizt (beide Cops mit der Hand am geöffneten Holster!) und letztendlich diskriminierend verhalten würden wie bei einem Schwarzen. Das ist ja der springende Punkt bei der ganzen Diskussion! o_O


Ich bin fälschlicherweise nicht zwangsläufig davon ausgegangen, dass es sich bei dem Mann um einen Schwarzen handelt und gebe Dir Recht. Was nicht heisst, ich könnte in so einer Situation völlig gelassen reagieren. Die Polizei bringt auch Weisse um, und das nicht zu knapp.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname