Thema:
Re:Miele flat
Autor: Lukulus
Datum:05.06.20 12:27
Antwort auf:Re:Miele von Pfombo

>>>>Meine is grad verreckt.
>>>
>>>Scheisse. Und das in dieser Zeit... Ich hoffe, du hast jemanden, der dir beim Transport des alten und neuen Gerätes unter die Arme greifen kann. Ist eine ätzende Plackerei.
>>
>>Deswegen macht man das auch nicht selbst :D In der Regel bieten die meisten Händler nicht nur einen Lieferservice bis zum Aufstellort, sondern auch eine Mitnahme des Altgerätes an. Eine ätzende Plackerei bleibt es natürlich trotzdem.
>
>Ja, das würd ich auch in Anspruch nehmen wollen. Hab ich auch bei meinem Kühlschrank so gemacht. Ich trag die scheiße doch nich 4 Stockwerke hoch!
>
>Das dumme is, seit Corona scheints Einschränkungen zu geben. Den Kühlschrank hat Mediamarkt mir noch hochgetragen, und den alten runter. Aber auf deren Website steht jetzt: "Altgerät muss vorm Haus stehen". Und der neue wird auch nur bis vor die Tür getragen. Ich hoffe, das handhaben nich alle so. Ich muss sonst weinen :(


Also, nicht das ich für den Verein Werbung machen will, überhaupt nicht!, aber Quelle bietet seit kurzem wieder die Altgeräte Mitnahme und Lieferung bis zum/vom Aufstellungsort an iirc.

Wundert mich das da nicht mehrere jetzt das wieder anbieten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >