Thema:
Re:Miele flat
Autor: Pfombo
Datum:05.06.20 12:22
Antwort auf:Re:Miele von Fieldy

>>>Meine is grad verreckt.
>>
>>Scheisse. Und das in dieser Zeit... Ich hoffe, du hast jemanden, der dir beim Transport des alten und neuen Gerätes unter die Arme greifen kann. Ist eine ätzende Plackerei.
>
>Deswegen macht man das auch nicht selbst :D In der Regel bieten die meisten Händler nicht nur einen Lieferservice bis zum Aufstellort, sondern auch eine Mitnahme des Altgerätes an. Eine ätzende Plackerei bleibt es natürlich trotzdem.


Ja, das würd ich auch in Anspruch nehmen wollen. Hab ich auch bei meinem Kühlschrank so gemacht. Ich trag die scheiße doch nich 4 Stockwerke hoch!

Das dumme is, seit Corona scheints Einschränkungen zu geben. Den Kühlschrank hat Mediamarkt mir noch hochgetragen, und den alten runter. Aber auf deren Website steht jetzt: "Altgerät muss vorm Haus stehen". Und der neue wird auch nur bis vor die Tür getragen. Ich hoffe, das handhaben nich alle so. Ich muss sonst weinen :(


< antworten >