Thema:
Re:Poste doch besser direkt ihren ganzen Thread... flat
Autor: Telemesse
Datum:04.06.20 21:51
Antwort auf:Poste doch besser direkt ihren ganzen Thread... von Pezking

>...denn da erläutert sie konkret, was sie damit meint:
>
>[https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1268539120244199432]
>
>Und hier die komplette Bewertung des Konjunkturpakets durch die Grünen:
>[https://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen/konjunkturpaket-besser-als-erwartet-echter-aufbruch-fuer-klimaschutz-braucht-mehr]
>
>Klingt IMO recht vernünftig und honoriert auch, dass das Konjunkturpaket punktuell in die richtige Richtung geht. Für mich ist das einfach nur konstruktive Oppositionsarbeit.


Nein das ist nerviges Rumgenöle. Es dürfte doch jedem klar sein das solch ein Konjunkturpaket kein wünsch dir was ist. Im Endeffekt ist das eben der größte gemeinsame Nenner der Regierungskoalition, der für viele Benefits und für alle Kompromisse beinhaltet. Elektroautos und Infrastruktur werden gefördert die bösen Verbrenner und die germanische Automafia kriegt nichts und Besserverdienende haben auch so gut wie nix von der Kinderprämie. Explizit das hatte sich Frau Göring Eckardt letztens ja bei einem ihrer TV Auftritte gewünscht. Sollte doch eigentlich ein Grund für Luftsprünge bei den Grünen sein. Da könnte man sich eher fragen ob denn da überhaupt einer von CDU/CSU dabei war. Aber nein, da kann kommen was will es folgt immer wieder ein „ja aber“ mit gebetsmühlenartigen Wiederholungen der immer wieder gleichen Ungerechtigkeitsphrasen und Forderungswünschen. Ich kapier auch nicht warum Frauen immer als generell bemitleidenswerte Opfer hingestellt werden. Ich kenne keine einzige die sich so fühlt und von irgendeiner Partei bemuttert und betüdelt werden will.
Und in solch einer Krise geht es um Unterstützung von Bedürftigen ganz ohne Gesinnungsprüfung. Keine Unterstützung für Firmen ohne Frauenquote. Was ist das denn für ein Schwachsinn. Die Mitarbeiter gehen den Grünen wohl komplett am Arsch vorbei? Wenn der Chef nicht die gewünschte Gesinnung hat gibts nix auch wenn da hunderte Leute arbeiten und um ihren Job zittern.Da könnte ich kotzen bei solchen Aussagen. Was kommt als nächstes? Feuerwehr fährt nicht mehr zu AFD Wählern?
Ne, in der Krise zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht. Da geht es nicht um Sachfragen, um reale Nöte der normalen Menschen, da geht es nur um Ideologie um jeden Preis.


< antworten >