Thema:
Re:Spackt aktuell der Server auf dem das Forum lagert? flat
Autor: Rocco
Datum:04.06.20 21:32
Antwort auf:Re:Spackt aktuell der Server auf dem das Forum lagert? von Fieldy

>Hattest Du das Forum nicht auf DigitalOcean umgezogen? Ansonsten schau Mal bei HetznerCloud

Digital Ocean war davor, zur Zeit werden (unnötigerweise) zwei Server bei Contabo genutzt. Der Eine mit überwiegend Kram von Stitch (mservice, mongodb, irgendwelche Cache-Geschichten, Widmann-Ansicht), der Andere für Apache/PHP5(!)/mysql/Sphinx/Link-Umwandler.

Muss das mal zu einem Ganzen zusammenfügen. Dazu muss ich mir aber erstmal etwas Zeit nehmen, um vor Allem bei den mir unbekannten Teilen durchzusteigen.

Bin mit einem anderen Projekt mittlerweile in der Google Cloud und da recht zufrieden. Mal schauen.

Greets
Rocco


< antworten >