Thema:
Re:Die Grün*innen zum Konjunkturpaket flat
Autor: DJS
Datum:04.06.20 21:03
Antwort auf:Re:Die Grün*innen zum Konjunkturpaket von Bozbar!

>>[https://twitter.com/goeringeckardt/status/1268539120244199432?s=21]
>>
>>Ich bin für ein sofortiges Genderverbot unter Androhung von Peitschenhieben!
>>Spatz*innen. Seriously?
>
>Ich denke, das ist einfach nur Trolling, um die entsprechenden Leute zu triggern.


Also quasi Selbsttrolling? 50:50 würde ich sagen. "*innen" ernsthaft gut zu finden und sich dann gleichzeitig darüber lustig zu machen passt nicht so ganz imo.

Ich wäre übrigens langsam einfach nur für die weibliche Form. Ohne Witz, mir ist es völlig egal was da steht, aber diese Sternchen erschweren das Lesen imo.

Ich begrüße meine Schüler manchmal mal "Liebe Kinderinnen, liebe Kinder". Hahahah, ich bin der einzige der das lustig findet, die Schüler halten mich für bescheuert, aber das war auch schon davor so, also was solls. :)


< antworten >