Thema:
Re:Man ist so ungeduldig geworden flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.06.20 20:36
Antwort auf:Re:Man ist so ungeduldig geworden von hellbringer

>>Das passiert bei mir auch so dreimal die Woche, jeweils nur für 10-15sec würde ich sagen. Und man dreht schon durch, wird aggressiv und will das Internet zerstören. :) In den 80ern kuckte man gespannt zu, wie sich ein Bild Zeile pro Zeile aufbaute und war glücklich.
>
>Ich finds nur nervig, dass (zumindest mein Browser) während dieser Wartezeit nicht anzeigt, dass er überhaupt was lädt. Das ist nur hier im Forum so. Ich schreibe etwas, drücke "abschicken" ... *nichts* ... keine Reaktion, nichts rödelt. War ich jetzt so doof und hab daneben geklickt oder ist das wieder eine Gedänkpause des Forums? Nochmal klicken kann ich ja auch nicht, da ich meinen Beitrag sonst vielleicht zweimal poste.


Ich mache manchmal ein weiteres Fenster auf und surfe eine andere Seite an, um zu schauen, ob nicht das Netz weg ist :-D


< antworten >