Thema:
Re:Der Bullerei gehts nun an den Geldbeutel flat
Autor: Ihsan
Datum:04.06.20 18:29
Antwort auf:Re:Der Bullerei gehts nun an den Geldbeutel von Maxiplus

>
>Darüberhinaus hinaus bleibt für mich unklar, wie eine Budgetverringerung eine Qualitätsverbesserung der Polizeiarbeit zur Folge haben soll, aber da haben schlaue Leute sicher ein paar ganz tolle Ideen, die super funktionieren werden.


Das steht doch sogar im Artikel drin:
Die Idee des Defunding der Polizei ist quasi ein Refunding in Social Services (da unter anderem selbst die Feuerwehr viele Dinge, zu denen die Polizei gerufen wird besser und "sozialverträglicher" - also ohne Tote - abwickeln könnte).
Das Funding der Polizei in Amerika geht offensichtlich mit einer völligen Aushöhlung der Sozialdienste einher, die Idee also:
Helft der sozialen Seite die Situationen schon zu entschärfen, bevor sie eskalieren, und ihr braucht auch keine hochmilitarisierte Polizei.


< antworten >