Thema:
Re:Geiles Fantasieszenario! flat
Autor: Froschi
Datum:04.06.20 16:20
Antwort auf:Re:Geiles Fantasieszenario! von token

>Bei dem Irren ist alles vorstellbar, aber zwischen vorstellbar und "wahrscheinlich" liegt ein weites Feld.

Und gerade da würde ich dir widersprechen. So ziemlich jede Widerwärtigkeit, die man sich nur vorstellen kann, hat dieser menschliche Abfallhaufen bereits abgeliefert - und ist damit durchgekommen. Insofern proklamiere ich da dezent pessimistisch das auf Murphy's Law basierende Trump-Axiom: Wenn man es sich vorstellen kann, dann wird er es wahrscheinlich tun.

Und dass er im Falle einer Wahlniederlage ebendiese nie und nimmer anerkennen und seine Macht niemals freiwillig abgeben wird, ist nichts, worüber man auch nur eine halbe Sekunde lang grübeln müsste.


< antworten >