Thema:
Re:Der Bullerei gehts nun an den Geldbeutel flat
Autor: Sachiel
Datum:04.06.20 16:20
Antwort auf:Re:Der Bullerei gehts nun an den Geldbeutel von Maxiplus

>
>>
>>In der Vergangenheit war oft was darüber zu lesen, dass die Polizei dort viel zu krass aufrüstet und völlig überzogenes Equipment anschafft, Panzerwagen in Kleinstädten etwa. Zu viel militärisches Equipment scheint denen etwas zu Kopf zu steigen, so der Gedanke dahinter.
>
>Das Material kriegen sie supergünstig aus Überschussbeständen der Armee, die reinen Anschaffungskosten sind also nicht das Problem. Aber das passt ja auch irgendwie, da fühlen sich die vielen Kriegsveteranen in den Reihen der Polizei gleich zu Hause, wie damals im Irak.


Dann halt einfach so sehr defunden, dass die sich auch das supergünstige Zeug nicht leisten können. So einfach ist das! Ach so, wie das die Polizeiarbeit verbessert. Ähm. Indem man ihnen nur dann Geld zahlt, wenn die pro Tag drei gute Taten erledigen. Vom Fähnlein Fieselschweif lernen, heißt siegen lernen.


< antworten >