Thema:
Falls es jemand in Legion Scale drucken will flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.06.20 12:47
Antwort auf:Re:Design ist fertig. von Gramatik

Naja, die normalen Filament-Drucker brauchen halt so lange, ich denke auch teurere sind nicht deutlich schneller, da spielt ja auch die Physik mit Beschleunigungen und dem Aufschmelzen eine Rolle.

Btw: Für Star Wars Legion habe ich das Modell schon hochgeladen:

[https://www.thingiverse.com/thing:4424158]

Das ist halb so groß, dürfte also deutlich schneller gehen 8-10 Std pro Teil schätze ich.
(Legion Größe drucke ich nicht, ich mache meine Modelle für 3.75" Figuren.
Wenn ich es fertig gebaut und lackiert habe lade ich die Daten hoch.)


Daten für 6" Figuren habe ich auch gemacht, die lade ich dann auch hoch, aber da dürfte das drucken nochmal deutlich länger dauern, da mußte ich die Teile auch nochmal teilen damit sie auf einen handelsüblichen 20x20cm Drucker passen.


< antworten >