Thema:
Re:Da kommen 2 kritische HT Preorders auf mich zu flat
Autor: Pezking
Datum:04.06.20 10:40
Antwort auf:Re:Da kommen 2 kritische HT Preorders auf mich zu von thestraightedge

>>>- Wicket, wobei das Feedback da ja ganz ok ist
>>>- Jawa & Gonk, wo das Feedback bisher durchwachsen ist (die Base-Cover, lol)
>>
>>Yo, Decisions, decisions... ;-)
>
>Ich lass die POs auf jeden Fall offen. Jawa und Gonk sollen wohl auch schon diesen Monat zu mir kommen. Zusammem mit Krennic auf den ich mich sehr freue, und mit Optimus Prime, auf den ich mich ganz besonders freue.


Pix pls! :-D

Gerade Krennic sieht ja echt phänomenal aus.

>>Ich will erst mal meine Captain Marvel haben. Soll jetzt im Juli kommen. Meine vorletzte Rate habe ich bereits im Dezember bezahlt...sicher eines der übelsten Corona-Opfer.
>
>Jepp. Post Pics!


Wird dann gemacht! Dauert nur noch so sieben, acht Wochen...*seufz*

>>Ansonsten bin ich mal gespannt, ob auch die Endgame-Widow bald kommt. Sideshow hat viele HT-Releases weit in die Zukunft verlegt, Black Widow jedoch nicht. Und plötzlich ist sogar schon Endor-Leia da!
>
>Ja, das schnalle ich auch nicht, wieso manche Figuren andere derart drastisch überholen.


Ja, gerade bei so einem kompletten Sonderfall wie Wicket hätte ich gerade mit einer coronabedingten Verzögerung gerechnet - und plötzlich erscheint ausgerechnet der sogar Monate früher als angekündigt? Weird...


< antworten >