Thema:
Re:Hot Toys und Fell - wieder mal Geld gespart... flat
Autor: Pezking
Datum:04.06.20 10:37
Antwort auf:Re:Hot Toys und Fell - wieder mal Geld gespart... von Sachiel

>>...echt schade. Endor-Leia sieht super aus. Wollte eigentlich das Bundle - aber jetzt bin ich froh, dass es Leia auch alleine gibt:
>>
>>Wicket Promoshot:
>>[https://abload.de/img/princess-leia-wicket_p8kdw.jpg]
>>
>>Wicket Unboxing:
>>[https://abload.de/img/wicket-1-tcck8xi4jw6.jpg]
>>
>>Ja, sorry...nö. Das Feedback in Hot-Toys-Foren ist zwar positiv, aber mir ist der finale Wicket einfach nicht gut genug.
>>
>>Das Problem ist IMO, dass bei Promo-Wicket die Haare an den richtigen Stellen auch etwas fallen, z.B. sein Scheitel über den Augen. Bei der finalen Figur stehen hingegen sämtliche Haare kreuz und quer zu Berge, als hätte der Ewok gerade in eine Steckdose gefasst.
>>
>>Mag sein, dass man das nicht besser (massen-)produzieren kann. Aber ich bin da raus. Erst recht angesichts der Tatsache, dass der kleine Knilch fast $200 Aufpreis gegenüber der Solo-Prinzessin kostet. Da erwarte ich einfach Perfektion.
>
>Keine Erfahrung in der Hinsicht, aber vielleicht lässt sich das ja irgendwie hinbürsten?


Ja, viele machen das, ggf. sogar mit Haarpflegeprodukten.

Mir ist das zu heikel und zu unsicher. Das Ding soll out of the box perfekt aussehen.

Das war bei meiner Civil-War-Widow mit "Rooted Hair" der Fall, deshalb habe ich sie auch mit Kusshand gekauft.

Aber auch da zeichnete sich ab, dass die Frisur nicht ewig so gut in Form bleiben wird, daher wechsle ich auch zur Endgame-Widow mit "Sculptured Hair".


< antworten >