Thema:
Re:Jenkin Wong approved flat
Autor: Pezking
Datum:04.06.20 10:30
Antwort auf:Jenkin Wong approved von thestraightedge

>[https://www.facebook.com/FigureCollecting4Dummy/]
>
>2. Video von oben. Er findets wohl doch recht gelungen, was mich beruhigt.


Ja, das Video habe ich heute Nacht schon gesehen, daraus stammt auch mein Screenshot von Wicket.

Generell kommt Wicket gut an, auch im Forum auf sideshowcollectors.com. Sieht ja auch nicht scheiße aus.

Ich werde leider trotzdem nicht warm mit ihm. Habe keine Hoffnung, den selbst durch Kämmen etc. auf Promoshot-Niveau bringen zu können.

Und in der Preisklasse von Hot Toys will ich mir halt nur Sachen kaufen, mit denen ich auf Anhieb komplett warm werde, ohne jegliches Grübeln.

Ist ein hoher Standard. Vielleicht auch zu hoch, denn Hot Toys ist jetzt auch nicht Prime 1 oder so. Aber so isses halt.

Zumal ich ja noch andere Hobby-Baustellen habe. So ein Dutzend Anime-Figuren, verteilt auf drei Regalböden, sollen es schon werden.

Lego Star Wars ist auch mittlerweile ein größeres Thema bei mir.

Lustig: Ich habe meiner Frau im Januar scherzhaft gesagt, dass der UCS-Falcon für mich ein "Geburtstagsgeschenk to end all Geburtstagsgeschenke" wäre. Sprich: Fortan würde ich mich zu meinen Ehrentagen stets nur noch mit Küsschen (...) und Kuchen zufriedengeben. Und naja...letztens wurde hier ein SEHR verdächtiges Paket an sie geliefert. :-)

Wir machen uns normalerweise keine großen Geschenke, spielt sich immer so zwischen 50 und 100 Euro ab. Das wäre also schon eine echt einmalige Dimension...

Naja. Für August wurde gerade ein neues AT-AT angekündigt, das will ich haben. Die Razor Crest einen Monat später auch. Es hätte also auch Vorteile, wenn ich mein Interesse am Leia-Wicket-Bundle verliere. ;-)

Mein Avengers-Artprint kam übrigens auch an! Der wandert heute erst mal in einen provisorischen Rahmen, bis ich was besseres finde:

[https://abload.de/img/img_20200604_102811d7ksv.jpg]


< antworten >