Thema:
Re:Das sieht für mich wirklich merkwürdig aus flat
Autor: Gramatik
Datum:04.06.20 10:14
Antwort auf:Das sieht für mich wirklich merkwürdig aus von thestraightedge

>Also auch, wie der Protestler seine Hand auf den Stock legt, sowie die gesamte Dynamik des Geschehens. Der Konflikt scheint ja auch vorher schon im Gange.
>
>Das sieht für mich ehrlich gesagt wenig geplant und absichtlich aus, sondern wie eine komische Aneinanderreihung von Aktionen im Affekt.
>
>Für wen sollte der Polizist den Stock auch dem Protestler "andienen"? Für die Kamera, die diesen Aspekt dann eben auch filmt? Für die Spurensicherung, die mit einem Holzstock auf dem eine Hand lag vermutlich wenig anfangen kann?


Der ging nicht davon aus gefilmt zu werden, die schalten ja auch andauernd ihre bodycams ab und behaupten die seien immer kaputt/ausgefallen.
Die scheinen entweder nicht ganz vertraut zu sein damit das jeder ne Taschenkamera dabei hat heutzutage oder die kommen langsam dahinter, reagieren ja auch häufig schön totalitär greifen häufig die filmenden an obwohl die oft gar nichts tun.

Das der dem den Stock in die Hand gedrückt hat sah doch nicht aus wie ein merkwürdiger Zufall? Diente entweder dazu dem typen die Hand zu brechen oder nen besseren Grund zu haben wenn die den mitnehmen damit der Papierkram leichter ist, kollegen haben schließlich gesehen das der ne Waffe hatte, woher die kam ist da irrelevant.

Die videos explodieren gerade auf Reddit und co mit X Videos von ähnlichen Vorfällen, Standardmethode der Polzei dort wie es ausschaut!


< antworten >